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Empfangstheke Pendo Take to Rondo Auswahl Farbe Optionen

Empfangstheke Pendo Take to Rondo Auswahl Farbe Optionen

Bürotheke Kompakt-Theke Verkaufstheke Beratertheke Thekenarbeitsplatz Praxistheke Arzttheke Informationstheke Infotheke Anlauftheke Rezeptionstheke 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt mit 2 Blenden auf Rundrohr-Gestell mit Tischcontainer Zolltarifnummer: 94031051 Pen Büromöbelwerk RP168-208 EAN Empfangstheke Pendo Rondo LED Auswahl Farbe Bramsche Enschede Mechernich Kreuztal Apeldoorn Marsberg Burgwedel Basel Winsen Luhe pdo0504181400 Pen Büromöbelwerk RP168-208 EAN Empfangstheke Pendo Rondo RP Auswahl Farbe Größe Optionen Design Bürotheke bestehend aus: Thekenaufsatz 70 cm mit Tischblende Breite 160 cm, Tiefe 24 cm, Höhe 105 cm Breite optional 180 cm, 200 cm Sockelblenden 8 cm mit Edelstahlfolie bezogen Rückseite der Theke mit Kleingefache in 6 x DIN A4 2 Seitenblenden in Tischtiefe Alle Blenden haben 3 Zierlisenen in silber oder schwarz Sockelblenden 8 cm hoch mit Edelstahlfolie bezogen Tischelement Breite 160 cm, Tiefe 80 cm, Höhe 72 cm Breite optional 180 cm, 200 cm, Tiefe 100 cm wahlweise Tischcontainer A Breite 43,4 cm, Tiefe 80 cm, Höhe 61 cm 1 Material Auszug 3 Metallschublade auf Rollenführung (4/5-Auszug) wahlweise Tischcontainer B Breite 43,4 cm, Tiefe 80 cm, Höhe 61 cm 1 Material Auszug 1 Metallschublade auf Rollenführung (4/5-Auszug) 1 Hängeregistraturauszug (Vollauszug) Optionen: Aluminium Railing mit DIN A4 quer Ablagen LED-Beleuchtung inkl. Vorschaltgerät hinter Frontaufdoppelung der Theke wahlweise weißes Licht oder mit RGB-Farbwechsel-Licht sprich rot-blau-grün und weiß mit Farbmischungen Eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion ermöglicht passgenaue Tischformen. Die Füße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dadurch sind auch passgenaue Zwischengrößen möglich. Gesamthöhe: 72 cm mit optionaler Sandwich-Tischplatte 74,7 cm Zarge: 50 x 30 mm Füße: 60 x 30 mm, Materialstärke 2 mm Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Ganderkesee Haarlem Meckenheim Bramsche Enschede Mechernich Luckenwalde Lausanne Wipperfürth
Empfangstheke

Empfangstheke

moderne Empfangstheke
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Chefzimmer Empfang Mittelzone & Lounge Pause, Küche & Co. Stühle Konferenzzimmer Unser Service Planung und Beratung Lichtberatung Akustikberatung Realisierung und Service
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

hat in den letzten Jahren enorm an Bedeutung gewonnen. Schließlich sind die heutigen Büromöbel nicht nur funktional, sondern genügen neben ergonomischen Ansprüchen vor allem den hohen ästhetischen Ansprüchen vieler Unternehmenskunden. Aber auch Privatkunden setzen vermehrt auf hochwertige Designer Büromöbel für den Home-Office-Bereich. Insgesamt sollte das Design von Büromöbeln sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sein, um eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen, die die Motivation sowie Produktivität der Mitarbeiter steigert.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

für Ihren Empfangsbereich Den ersten Eindruck von einem Unternehmen erhält der Besucher oder Kunde im Empfangsraum. Umso wichtiger ist die Gestaltung dieser Räumlichkeit. Wir von Grünemay & Abt in Stuttgart greifen Ihnen bei der Büroeinrichtung gerne unter die Arme. Begrüßen Sie Ihre Gäste mit einem ganz besonderen Stil. Von der Standard-Empfangstheke bis zur abgestimmten Thekenlösung haben wir alles im Programm. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Modell- und Materialvielfalt. Unser Team steht Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Lust auf eine neue Büroeinrichtung bekommen? Dann greifen zum Hörer und vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Im Raum Stuttgart sind wir Ihre Einrichtungsexperten. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag. Impressionen Qualität seit 1908 Überzeugen Sie sich selbst von unserer persönlichen Beratung
Büromöbel

Büromöbel

Wir fertigen Schreibtische und Schränke individuell für Ihre Büroräume Schreibtische Konferenztische Schranksysteme Sideboards Empfangstresen Küchentheken Praxiseinrichtung
Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Schritt für Schritt zum neuen Büro. Bevor wir über Büromöbel reden, erarbeiten wir für Sie, auf Wunsch, erst einmal Analysen zur Firmenstruktur und zu den Arbeitsplätzen. Überdenken das Flächenmanagement und die Ablauforganisation. Wir erarbeiten Konzepte für die Gestaltung und Ausstattung Ihrer Räume. Auf unsere langjährige Einrichtungserfahrung können Sie ebenso sicher bauen, wie auf die von uns empfohlenen Möbelsysteme. Ergonomisch optimal, technisch ausgreift und absolut zuverlässig.
Büromöbel und Praxismöbel

Büromöbel und Praxismöbel

Schrank- und Ablagesysteme für ein perfekt organisiertes Arbeitsumfeld. Hochwertiges Mobiliar ist repräsentativ für ein Unternehmen und schafft eine angenehme Atmosphäre. Freundlich gestaltete Empfangsbereiche bieten ein angemessenes Ambiente für Kundengespräche, während klar strukturierte Arbeitsplätze sowie übersichtliche Schrank- und Ablagesysteme die internen Prozesse vereinfachen. Von uns erhalten Sie hochwertige Büromöbel und Praxismöbel nach Maß für eine geschmackvolle Umgebung. Mit unserem Fachwissen und intelligenten Möbelsystemen kreieren wir ein Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen. Ob Behörde, Kanzlei, Arztpraxis, Autohaus, Schulzentrum, Apotheke oder Bekleidungsgeschäft – wir bieten eine individuelle Einrichtung.
interroom - Innenausbau

interroom - Innenausbau

... sind ein eingespieltes Team aus kompetenten Beratern, Planeren, Gestaltern, Schreinern und Monteuren. ... fertigen mit hochwertigen Materialien auf modernsten Maschinen. ... stehen Europaweit für Ihre Projekte zur Verfügung. ... beraten Sie jederzeit gerne unverbindlich zu Ihrem Vorhaben. In unserem Planungsbüro oder bei Ihnen vor Ort. ... führen Ihr Projekt mit Leidenschaft zum Erfolg. Termingenau, präzise, hochwertig, zukunftsgerichtet! ... planen und fertigen unter dem Namen Löffler Cucina hochwertige Küchen. www.loeffler-cucina.de ... sind eine Marke der gerlach innovation GmbH.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel müssen praktisch, funktionell und langlebig sein. Holz ist der perfekte Werkstoff, um eine warme und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man gerne arbeitet. Wir fertigen für unsere Kunden aus verschiedensten Materialien Schreibtischplatten, Regale und Einbaumöbel nach Maß. Falls Sie bereits über Büromöbel verfügen, können wir Erweiterungen optisch anpassen, sodass ein einheitliches Bild entsteht.
Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Codutti® mit seinem Firmensitz in Passons bei Udine, ist ein Hersteller, der ein ausgesprochen breites Sortiment an Chefzimmern wie auch von Organisationsmöbeln produziert. Dabei werden alle anfallenden Furnier-, Metall- und Tischlerarbeiten sowie das Polsterhandwerk selbst ausgeführt. Über 60 Jahre Erfahrung und die wohl einmalige Verbindung alten Handwerks mit den Suchen nach immer neuen und einzigartigen Kombinationen von exklusiven Materialien bringen solch schöne Programme hervor. Ein Hauptmerkmal ist, das Codutti alle seine Einrichtungsprogramme mit vielen Accessoires rund um den Arbeitsplatz ergänzt und selbst passende Sitzmöbel, Leuchten und Möglichkeiten einer effizienten Raumgliederung anbietet. Natürlich gehören auch individuelle Lösungen und Spezialanfertigungen dazu. Dass hochwertige Verarbeitung und individueller Stil nicht unbezahlbar bleiben, beweist Codutti auch dadurch, dass alle Chefzimmer ohne Mehrpreis in insgesamt 13 Farben des Dickleders lieferbar sind.
INNENAUSBAU UND MÖBEL FÜR BANKEN, BÜROS & PRAXEN

INNENAUSBAU UND MÖBEL FÜR BANKEN, BÜROS & PRAXEN

Von Empfangstheken, Einbaumöbeln und Arbeitsplätzen bis hin zu Büroglastrennwänden bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Arbeitsumgebung. Unsere Kunden umfassen Arztpraxen, die Sparda Bank, die Volksbank und weitere Unternehmen.
Ladenbau/Apotheken

Ladenbau/Apotheken

Apotheken-Einrichtungen und mehr Wir erstellen Ihre Apothekenplanung – von der ersten Entwurfsskizze bis hin zur fertigen Einrichtung. Der Umbau einer Apotheke ist sehr komplex, bietet aber auch Chancen Räume komplett neu gestalten. Von Projektanfang bis Ende wollen wir eine bestmögliche Raumausnutzung gewährleisten. Unsere langjährige Erfahrung und Umsetzung vieler erfolgreicher Projekte sprechen für uns. Egal ob ein kompletter Neustart mit Ihrer Apotheke oder der Umbau im Bestand. Alles ist möglich. Wir arbeiten Raumkonzepte aus, für die Offizin und das komplette Backoffice. Beim Umbau oder Neubau behalten wir natürlich auch alle wirtschaftlichen Faktoren im Auge. Jeder Bereich wie der Handverkauf, das Labor, die Rezeptur und die Sozialräume werden von uns akribisch durchleuchtet und neu geplant. Die Einbindung von Kommissionierungsautomaten stellt für uns kein Problem dar. Hier arbeiten wir Hand in Hand mit anderen Partnern zusammen. Ebenso berücksichtigen wir alle anderen Gewerke wie Trockenbau und Maurerarbeiten, Klima-, Sanitär- und Elektroanschlüsse. Ebenso nehmen wir Ihr ganzes Team mit in die Entscheidungsfindung um Ihnen ein professionelles Raumkonzept zu erstellen. Laufwege und eine sinnvolle Raumgestaltung stehen hier voll im Fokus. Für die Farb- und Materialauswahl stellen wir Ihnen Zeichnungen, sowie Muster zur Verfügung. Diese Konzepte werden so lange überarbeitet und verfeinert, bis Ihre „Traum-Apotheke“ realisiert werden kann. Einfache Einrichtungskonzepte bis hin zur ausgefallenen Idee, hier ist alles umsetzbar. Wir binden Ihre eigenen Ideen gerne mit ein, setzen aber auch aktuelle Trends um. Wir begleiten Sie auch durch die Phasen der Planung und des Umbaus. Gerne übernehmen wir auch die Projektsteuerung, erstellen Zeitpläne und Takten die anderen Gewerke mit ein. Unser Blick auf aktuelle Designs und Trends werden Ihr Vorteil sein. Lassen Sie sich von uns begeistern und inspirieren!
Arzt-Praxisbedarf

Arzt-Praxisbedarf

Hochwertiger Arzt-Praxisbedarf von Expert-Medizinbedarf.de Unsere umfassende Auswahl an Arzt-Praxisbedarf bei Expert-Medizinbedarf.de bietet alles, was Sie für den reibungslosen Ablauf Ihrer medizinischen Praxis benötigen. Als Ihr zuverlässiger Partner für medizinische Einrichtungen verstehen wir, dass der Praxisbedarf in Arztpraxen, Kliniken und anderen medizinischen Einrichtungen von höchster Qualität und Zuverlässigkeit sein muss. Unsere Produktpalette deckt eine breite Palette von Praxisbedarfsartikeln ab, die speziell auf die Bedürfnisse des Gesundheitswesens zugeschnitten sind. Hier sind einige unserer herausragenden Arzt-Praxisbedarf Produkte: Desinfektionsmittel und Reinigungszubehör: Sauberkeit und Hygiene sind von größter Bedeutung in medizinischen Einrichtungen. Unsere Desinfektionsmittel, Oberflächenreiniger und Reinigungszubehör sind wirksam gegen Keime und Bakterien und tragen dazu bei, eine saubere Umgebung zu gewährleisten. Verbrauchsmaterialien: Von sterilen Einweghandschuhen bis hin zu medizinischem Verbandmaterial bieten wir eine breite Palette an Verbrauchsmaterialien, um den Bedarf Ihrer Praxis zu decken. Diagnostikgeräte: Unsere Diagnostikgeräte, wie Blutdruckmessgeräte und Fieberthermometer, sind präzise und zuverlässig, um genaue Diagnosen und Überwachung zu gewährleisten. Bürobedarf: Unsere Bürobedarf Produkte, wie Papier, Stifte und Aktenordner, helfen Ihnen bei der reibungslosen Verwaltung Ihrer Patientenakten und administrativen Aufgaben. Medizinische Geräte und Möbel: Von Untersuchungsliegen bis zu medizinischen Geräten wie EKG-Geräten bieten wir eine Auswahl hochwertiger medizinischer Geräte und Möbel für Ihre Praxis. Mit Expert-Medizinbedarf.de erhalten Sie nicht nur hochwertigen Arzt-Praxisbedarf, sondern auch eine verlässliche Unterstützung, die Ihre spezifischen Anforderungen versteht. Unsere effizienten Prozesse ermöglichen es Ihnen, Zeit und Kosten zu sparen, ohne Kompromisse bei Qualität oder Zuverlässigkeit einzugehen. Wir garantieren schnelle Lieferzeiten, um sicherzustellen, dass Sie die benötigten Produkte immer rechtzeitig erhalten. Unser kompetenter Support steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen oder spezifischen Anforderungen zu helfen. Vertrauen Sie auf Expert Medizinbedarf, um die Effizienz und Qualität in Ihrer medizinischen Praxis zu gewährleisten. Wir sind stolz darauf, Teil der Gesundheitsbranche zu sein und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen dazu beizutragen, die Gesundheit Ihrer Patienten zu fördern.
OBJEKT- & INNENAUSBAU

OBJEKT- & INNENAUSBAU

Wir sind spezialisiert auf die Erstellung von Raumkonzepten und den kompletten Innenausbau für Verwaltungsgebäude, Hotels und klassische Ladengeschäfte. Unsere Produkte, wie Treppen, Fenster, Türen und Überdachungen, werden an unserem Standort in Grefrath hergestellt und von unseren qualifizierten Mitarbeitern vor Ort montiert. Unsere Bauteile sind optimal konzipiert, um Ebenen und Räume zu erschließen. Durch den Einsatz von Holzakzenten erhalten die Gebäude eine individuelle Note. Dabei bieten wir nicht nur Holz, sondern auch Aluminium und Kunststoff als Materialien an.
Innenausbau / Möbel nach Maß

Innenausbau / Möbel nach Maß

Das Thema Innenausbau und Möbel nach Maß lassen sich sehr gut miteinander kombinieren und bieten einen großen kreativen Spielraum. Funktion, Form verschiedene Materialien werden aufeinander abgestimmt und den individuellen Gegebenheiten und Vorstellungen angpasst. Mit Ihnen zusammen gestalten wir Ihren wahrgewordenen Wohntraum.
Ihre Komplett-Innenausbauer

Ihre Komplett-Innenausbauer

Ihren individuellen Wünschen sind durch unsere Kompetenz und Flexibilität in der Umsetzung keine Grenzen gesetzt. Wir geben Ihren Räumen Ihr ganz einzigartiges Gesicht. Zu unseren Kunden zählen sowohl gewerbliche als auch private Auftraggeber. Wir sind mit unserem 25-köpfigen Team aus Spezialisten im Innenausbau- und Umbaubereich deutschlandweit tätig. Mit mehr als 55-jähriger Erfahrung stellen wir unsere Kompetenz auch bei komplexen Umbauten in verschiedenen Branchen unter Beweis. Von den Planungsleistungen über die komplette Ausführung nebst Bodenbelags- und Malerarbeiten sowie den kompletten Innenausbau bis hin zur Elektro-, Heizungs- und Sanitärinstallation.
Innenausbau und Möbel

Innenausbau und Möbel

Einrichtung für jeden Raum Ihres Zuhauses/Arbeitsplatzes: Vom Beistelltisch, über intelligente Raumtrennsysteme, bis hin zur passgenauen Küche. Wir sorgen in Ihrem Zuhause für die beste Wohlfühl- und Lebensqualität, ganz nach Ihren Vorstellungen. Container Türen + Fenster
Innenausbau Gewerbe

Innenausbau Gewerbe

Ihr Partner für den gewerblichen Innenausbau Ihre Geschäftsräume sind die Basis für Ihren Erfolg. Präsentieren sie Sich und Ihre Firma in der Qualität die man auch von Ihnen erwartet. Von uns gefertigte Büro- und Kanzleiräume motivieren Sie und Ihre Mitarbeiter. In von einem von uns eingerichtetem Ladengeschäft werden sich Ihre Kunden wohlfühlen. Qualitäts-Produkte nach Maß! Die hier gezeigten Beispiele Laden- & Innenausbau-Bereichen zeigen nur einen kleinen Ausschnitt aus unserer großen Produktpalette. So verschieden wie die Aufgaben, sind die Lösungen! Wir beraten Sie gerne. Wir sind leistungsstarker und zuverlässiger Partner für Ihren Innenausbau.
Erstklassige Chefzimmermöbel

Erstklassige Chefzimmermöbel

Erstklassige Chefzimmermöbel
Empfangsmöbel

Empfangsmöbel

Thekenanlagen, Sitzlandschaften, Empfangs- und Meetingpoint
Empfangsdienste

Empfangsdienste

Empfangsdienste: Ein freundliches Lächeln und kundenorientiertes Handeln sind für den Vebego Empfangsdienst selbstverständlich. Über Sympathien entscheiden Sekunden. Das gilt auch am Empfang eines Unternehmens. Unsere Vebego Mitarbeiter*innen empfangen Ihre Kunden, als wären es die eigenen und helfen kompetent und schnell weiter. Sie übernehmen beispielsweise die Besucheranmeldung sowie die Besuchersteuerung und die Betreuung der Kommunikationsanlage. Oder sie entlasten Sie im Telefondienst. Zugleich entgeht ihren wachsamen Augen nie, wer in Ihrem Unternehmen ein- und ausgeht. Versierte Hilfsbereitschaft in Kombination mit gewissenhaften Einlasskontrollen machen den Besucherdienst von Vebego sicher und einladend zugleich. Mit Vebego machen Sie Eindruck. Mit Sicherheit! Wir bieten ein breites Spektrum an Empfangsdienstleistungen: - Aufmerksamer Empfangsdienst - Routinierte Besuchersteuerung (Empfang, Anmeldung, Weiterleitung) - Übernahme der Telefonzentrale - Konsequente Einlass- und Zutrittskontrollen - Erstellung von IDs - Überwachung von Anlieferungen - Konferenzraumverwaltung, Konferenzraum-Service - Verwaltung von Fahrzeugpool und Leihfahrzeugen - Concierge-Service - Ortskundige Beratung, Auskunfts- und Informationsdienste - Postbearbeitung
Büromöbel in Kliniken und Krankenhäusern

Büromöbel in Kliniken und Krankenhäusern

Moderne Büromöbel spielen eine wichtige Rolle in Kliniken und Krankenhäusern, wenn es um die Schaffung einer effizienten und komfortablen Arbeitsumgebung geht. In der Healthcare-Branche, die alle Einrichtungen umfasst, die im Gesundheitswesen tätig sind, ist die richtige Ausstattung der Büros von großer Bedeutung. Ärzte, Krankenschwestern und Administrationspersonal verbringen viel Zeit am Schreibtisch und benötigen daher ergonomische Möbel, die ihnen Komfort und Unterstützung bieten. Darüber hinaus können gut gestaltete Büromöbel dazu beitragen, die Effizienz und Produktivität zu steigern. Eine angenehme Arbeitsumgebung kann auch das Wohlbefinden des Personals verbessern und somit zur Patientenzufriedenheit beitragen. Wenn Sie qualitativ hochwertige Büromöbel für Kliniken und Krankenhäuser suchen, finden Sie bei uns eine große Auswahl an funktionalen und stilvollen Optionen. Unsere Möbel zeichnen sich durch Langlebigkeit, Ergonomie und attraktives Design aus. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Bestellung aufzugeben.
Bioprodukte, Colostrum flüssig , Colostrum, Colostrum Pulver ,

Bioprodukte, Colostrum flüssig , Colostrum, Colostrum Pulver ,

armacura, bestvital® und LacVital sind drei Marken, die sich auf natürliche Gesundheitsprodukte auf Colostrum-Basis konzentrieren. armacura ist eine Premium-Lifestylemarke, die die Gesundheit von Mutter und Kind in den Fokus stellt. Das Flüssigkonzentrat basiert auf Kuh-Colostrum und liefert durch eine hohe Konzentration an Immunfaktoren und Wachstumsfaktoren einen natürlichen Immunschutz für die ganze Familie. Colostrum, die Erstmilch, wird in den ersten 24 Stunden nach dem Kalben aus kontrollierten Beständen gewonnen, wobei die Gesundheit der Kälber Priorität hat. armacura ist reich an interaktiven Substanzen, einschließlich Immunglobulin G, Aminosäuren, Vitaminen und Spurenelementen. bestvital® bietet eine Bio-Marke, die sich auf natürliche Immunstärkung spezialisiert hat. Der moderne Lebensstil belastet das Immunsystem, und bestvital® BIO Colostrum unterstützt eine ausgewogene, gesunde Ernährung. Seit über 20 Jahren produziert bestvital® Produkte mit rein natürlichen Inhaltsstoffen aus der Erstmilch in Bio-Qualität. Das Sortiment umfasst Vitalstoffe, Pflegeprodukte und Tiernahrung. LacVital ist eine apotheken-exklusive Marke, die sich auf hochkonzentrierte Colostrum-Produkte für unterschiedliche Gesundheitsanwendungen spezialisiert hat. Colostrum ist reich an Immunfaktoren und enthält eine außergewöhnliche Mischung an Vitaminen, Mineralien und Wachstumsfaktoren. LacVital ist seit 1997 ein Pionier im Bereich der Vormilch-Erzeugnisse und arbeitet eng mit renommierten Universitäten zusammen. Das apotheken-exklusive Portfolio wurde über 25 Jahre hinweg entwickelt. Die Marken armacura, bestvital® und LacVital vereinen natürliche Inhaltsstoffe und moderne Gesundheitsforschung, um einzigartige Produkte für die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Kunden anzubieten.
Palettenkennzeichnung mit Inkjet- und Etikettiersystemen / Rückverfolgbarkeit palettierter Ware / Etikettier- oder Inkjet-System

Palettenkennzeichnung mit Inkjet- und Etikettiersystemen / Rückverfolgbarkeit palettierter Ware / Etikettier- oder Inkjet-System

Palettenkennzeichnung mit Inkjet- und Etikettiersystemen Matthews Marking Systems bietet für jede Anwendung die passende Lösung Wir sind Spezialist wenn es um die Markierung und Etikettierung von Paletten und palettierter Ware geht. Unsere Kennzeichnungslösungen eignen sich zur Einbindung in bestehende Systeme und zur Anbindung an Ihre Fördertechnik. Mit unserem Universalcontroller MPERIA® können Sie alle Kennzeichnungsprodukte Ihrer Produktion miteinander vernetzen und zentral steuern. Markierung von Paletten Sie möchten Ihre Palette mit EPAL-, IPPC-, Firmenlogo oder variablen Daten und Codes kennzeichnen? In unserem Produktportfolio führen wir von EPAL zugelassene Inkjet-Drucksysteme mit der dafür optimalen Tinte. Hochauflösende Qualität und Volltonfarbe sorgen für saubere, gut sichtbare Kennzeichnungen, selbst auf dunklen Trägermaterialien. Profitieren Sie im Vergleich zur Holzmarkierung mit Brennplatten von Flexibilität beim Wechsel des Druckbildes, geringerem Energieverbrauch, hoher Arbeitssicherheit und reduzierten Versicherungskosten. Eine Herausforderung beim Drucken auf Holz ist die staubige Produktionsumgebung. Unsere wartungsarmen Druckköpfe mit konfigurierbarem Spülventilsystem machen die Reinigung zum Kinderspiel und sichern eine gleichbleiben hohe Qualität des Druckbildes. Etikettierung palettierter Ware Unsere Print & Apply Etikettiersysteme sind Etikettendrucker und Etikettenspender in einem Gerät. Das System druckt und appliziert zuverlässig Etiketten bis zum Format A5 und erfüllt die GS1-Standards für Ihre Palettenetikettierung. Mit dem FlexWipe-Pallet-Applikator können Sie unterschiedlichste Paletten beliebig auf 1, 2 oder 3 Seiten etikettieren, ohne die Palette drehen zu müssen. Der Applikator-Arm ist mit einer intelligenten Sensorik ausgestattet, sodass keine zusätzliche und kostspielige Schutzeinhausung des Gerätes erforderlich ist und Ihre Mitarbeiter trotzdem zu keinem Zeitpunkt einem Verletzungsrisiko ausgesetzt sind. Ebenso bieten sich dadurch flexible Montagemöglichkeiten, selbst bei beengten Platzverhältnissen. Die werkzeugfreie und sehr einfach durchzuführende Wartung garantiert sehr kurze Rüstzeiten. Die integrierbaren Kamerasysteme zur Überprüfung aller Barcodes, die benutzerfreundliche Handhabung und die Möglichkeit, drei Seiten zu etikettieren, zeichnen das zuverlässige System besonders aus. Inkjet-Markierung palettierter Ware Unsere Inkjet-Drucker eigenen sich hervorragend zur Kennzeichnung unterschiedlichster palettierter Ware. Egal, ob Sie die Stretch- oder Palettensicherungsfolie oder die palettierte Ware selbst bedrucken möchten, wir bieten je nach Anforderungen an die Auflösung und Größe des Druckbildes das richtige Produkt. Erweitern Sie beliebig die benötigte Druckhöhe, indem Sie mehrere Druckköpfe miteinander kaskadieren. Die Piezo Inkjet Druckköpfe unserer VIAjet T-Serie erfüllen Ihre Anforderungen an eine hochauflösende Markierung. Sie eignen sich daher insbesondere zum Drucken von Logos oder Grafiken. Die konfigurierbare Selbstreinigung der Druckköpfe sorgt während des Produktionsprozesses für gleichbleibend hohe Druckqualität. Die Drop-on-Demand-Inkjet-Druckköpfe unserer VIAjet™ V-Serie verfügen ebenfalls über ein Spülventilsystem, durch das die Reinigung und Wartung unserer Ausrüstung auch in staubigen Umgebungen ein Kinderspiel ist. Dank des robusten Designs und des größeren Kopfabstandes ist der Druckkopf auch in rauesten Umgebungen sicher und ermöglicht qualitativ hochwertige Druckbilder selbst auf unebenen Oberflächen. Anwendungsbeispiele: Industriell gekennzeichnete Waren auf Paletten, Palettenetikettierung, Inkjet-Kennzeichnung palettierter Ware, Kennzeichnung von Palettenklötzen mit hochauflösenden Industriedruckern: IPPC-Kennzeichnung, QR-Codes, etc., SSCC Label auf Palette, GS1-konforme Etikettierung, u.v.m.
SPRECHSTUNDENBEDARF

SPRECHSTUNDENBEDARF

Brune Medizintechnik bietet als qualifiziertes Fachhandelsunternehmen alles aus einer Hand für die ambulante Medizin zur Abwicklung von Sprechstundenbedarfs-Rezepten Sehr gerne liefern wir Ihnen auch Produkte als Sprechstundenbedarf und rechnen diese mit Ihren Rezepten entsprechend der Verordnung mit den jeweiligen Krankenkassen ab. Dazu ist es erforderlich, dass Sie uns Rezepte ordnungsgemäß ausgefüllt, mit dem Datum Ihrer Bestellung versehen zukommen lassen, damit wir die Lieferung veranlassen können. Werden die Rezepte nicht von der jeweiligen Krankenkasse anerkannt, werden wir Ihnen diese zu den im Shop veröffentlichten Preisen in Rechnung stellen. Dasselbe gilt auch, wenn das Datum des Rezeptes später ist, als das des Lieferscheins. Wichtig für Sie: wir können für gelieferte SSB-Artikel keine nachträglich ausgestellten Rezepte abrechnen, weil diese von den Krankenkassen gemäß SSB-Vereinbarung nicht anerkannt werden.
MaiMed® Protect - Coat ViruGuard Schutzkittel, virendicht

MaiMed® Protect - Coat ViruGuard Schutzkittel, virendicht

Schutzkittel aus Polypropylen-Vliesstoff MaiMed® Protect - Coat ViruGuard Schutzkittel, virendicht - 1 Packung = 10 Stück Produkteigenschaften: Schutzkittel aus Polypropylen-Vliesstoff Mit Sicherheitslaminierung im Front- und Armbereich (Polyethylenbeschichtung) 30 g/m² Qualität Universalgröße (140 x 140 cm) Mit Verschlussbändern am Hals und an der Taille Baumwollbündchen am Ärmelabschluss (latexfrei) Rückenbereich atmungsaktiv Hoch flüssigkeits- und partikelabweisend Unsterile Schutzkittel sind sterilisierbar: EO; R Anwendung: Für den Pflege- und Hygienebereich, für alle Einsatzbereiche mit hoher Sicherheitsanforderung, zum Schutz vor Keimverschleppung, auch als MRSA-Schutzkittel geeignet.
TAPIRA top Ärzterolle

TAPIRA top Ärzterolle

2-lagiges Zellstoff-Papier zur Abdeckung von Liegen, Untersuchungstischen und ähnlichem im medizinischen Bereich. Erhältlich in den Abmessungen 39 cm, 49 cm, 55 cm und 59 cm. Länge: 50 m Verpackungseinheit: 9 Rollen Farbe: weiß
Ihr erfahrener Partner für Labor- und Ärztebedarf

Ihr erfahrener Partner für Labor- und Ärztebedarf

Als Fachhandel für Labor- und Ärztebedarf sowie Chemikalien bieten wir Ihnen umfassenden Service. Wir erfüllen individuelle Kundenwünsche von Laboren, Instituten, Großindustrien, Getränkeherstellern sowie Praxen und Kliniken. Unser Produktportfolio umfasst neben dem Labor- und Ärztebedarf auch unsere eigenen Chemikalien "Chemikalien Scheller". Mit diesen bieten wir qualitativ hochwertige Produkte zum kleinen Preis. Unsere langjährigen Erfahrungen und Zusammenarbeiten mit Herstellern ermöglichen es uns, qualitativ hochwertige Lösungen für jegliches Problem zu finden.
Arzneimittel, Flüssigkeiten  für die Medizin- und Lebensmittelbranche

Arzneimittel, Flüssigkeiten für die Medizin- und Lebensmittelbranche

Flüssigkeiten sind eine vielseitige Darreichungsform für die Verabreichung von Wirkstoffen in der Medizin- und Lebensmittelbranche. Nutrin entwickelt und vertreibt eine breite Palette von flüssigen Produkten, darunter Tropfen, Sprays, Getränkeshots, Energydrinks, Ampullen und Gele. Diese Produkte bieten eine schnelle und effektive Freisetzung der Wirkstoffe und sind leicht zu dosieren und zu verabreichen. Unsere flüssigen Produkte sind auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten und bieten eine hohe Flexibilität in der Anpassung und Entwicklung. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Produkt den höchsten Qualitätsstandards entspricht und die spezifischen Anforderungen des Marktes erfüllt. Unser Ziel ist es, innovative Lösungen zu bieten, die sowohl sicher als auch effektiv sind und den aktuellen Marktanforderungen entsprechen.